Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
IMG 20210407 WA0004Am 07.04.2021 gegen 10.52 Uhr wurde die FF-Schwanenstadt zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Als die dafür eingeteilte SRF Mannschaft ausfahren wollte, kam gegen 10:56 Uhr ein weiterer Alarm durch die Landeswarnzentrale für die FF-Schwanenstadt, wo wir zu einem Brandmelder in die Fa. Joka nach Oberndorf gerufen wurden. Nach kurzer Mannschaftseinteilung unseres Kommandanten ABI Pfeiffer Walter, wurden zeitgleich die beiden Einsätze abgewickelt. Beim Brandmeldealarm wurde, nach Lageerkundung mit dem Brandschutzbeauftragten der Fa. Joka festgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm im Bereich der Plattensäge handelte. Bei der Fahrzeugbergung musste ein PKW mittels Seilwinde und Greifzug aus seiner misslichen Lage wieder zurück auf die Straße gestellt werden. Nach ca. einer Stunde waren die Einsätze beendet.



Wer ist online

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online