20220121 124606Am 21.01.2022 gegen 12:09 Uhr wurde die FF-Schwanenstadt durch die Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung nach Atzbach alarmiert.

Die FF-Atzbach hat uns zur Unterstützung angefordert, da ein Paketbote auf Grund der vor Ort herrschenden eisigen Straßenverhältnissen von der Straße abkam, über eine Brücke rutschte und in einem Bachbett hängen blieb. Bevor wir zu der Unfallstelle zufahren konnten, mussten wir auf Grund der vorherrschenden Straßenverhältnisse vor Ort Ketten auflegen. Durch die tolle Zusammenarbeit mit den Kameraden der FF-Atzbach konnte der Kleintransporter mit unserem Kran und der Seilwinde der FF-Atzbach wieder auf die Straße gestellt werden. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz wieder beendet.