Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
einsatz bildDie Brandmeldeanlage der Firma Hütthaler war kurz vor unserem Festwochenende zum Dauerbrenner geworden.
Beginnend mit dem 25.05. um 22:59, hatten wir den ersten von insgesamt 3 Alarmen durch die Brandmeldeanlage abzuarbeiten. 
Kurz darauf, am nächsten Morgen um 7:10 folgte die nächste Alarmierung. 
Und aller guten Dinge sind bekanntlich 3, wurde am 27.5. um 0:13 wieder ein Alarm ausgelöst.
Zum Glück hatten diese Alarme keinen Brand als Ursache, aber die Kontrollen der jeweiligen Melder hielten uns doch auftrab und raubten uns so manchen Schlaf, den wir gern genutzt hätten, um uns von den Festvorbereitungen zu erholen. 
Aber unser Einsatz war nicht umsonst, denn auch die Fam. Hütthaler war spontan für uns am Festwochenende zur Stelle als sich unsere Bratwürste dem Ende näherten und wir eine Nachlieferung benötigten. 



Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online