09.Juli 2014 Übung bei Bürgermeister von Oberndorf Rupert Imlinger, vulgo Fuchsen Guggenberg.

Die Übung wurde durch die Hauptbrandmeister Gerhard und Andreas Imlinger vorbereitet. Übungsannahme war das der Brand im Saustall ausgebrochen ist. Somit musste dieses Objekt gelöscht und die Tiere gerettet werden. Es wurde auch eine Personenbergung erfolgreich über eine Leiter durchgeführt. Mit dem SRF (Schweren Rüst Fahrzeug)wurde ein Traktor weggeschleppt, für  die Wasserzubringung war das LFB zuständig. Die Übung wurde rasch und erfolgreich durchgeführt.

Wir bedanken uns bei der Familie Imlinger für die Möglichkeit das Objekt beüben zu können, aber auch für die im Anschluß sehr gute Gastfreundlichkeit die uns auch mit einer tollen Bewirtung zu Teil wurde. Wir hoffen und wünschen, dass es nur bei einer Übung bleibt und niemals ein Unglück passiert.